Wohnung erst 3 Monate später?

3 Antworten

wenn ihr eine Chance auf die Wohnung haben wollt, dann müßt ihr sie schon ab dem Zeitpunkt wo sie zu vermieten ist auch mieten wollen, ansonsten seid ihr raus, kein VM der sich seine Mieter aussuchen kann wird auf 2 Monatsmieten verzichten, da heißt es für euch eben 2 Monate doppelte Miete wenn ihr die Wohnung überhaupt bekommt.

nd ist es schlimm wenn wir erst im November (Wohnung ist ab September frei) in die Wohnung ziehen könnten da wir noch die Kündigungsfrist haben von der alten Wohnung ?

Wann ihr in die Wohnung zieht ist dem Vermieter egal - solange ihr brav ab August schon die Miete bezahlt...

Wollt ihr das nicht tun dann wird er sicher einen Mieter finden der das tut...

Eure Chance ist gleich bei 0 und ab dem September belegt.

Und nur weil ihr eine Wohnung gefunden habt, ist es nicht eure, stellt euch in die Schlange von den 500 anderen Bewerber.