Wohnmobil privat verkauft, jetzt möchte der neue Besitzer so etwas wie eine schenkungsurkunde haben? Warum ist das so?

1 Antwort

Weil er wohl irgendwo vorweisen muss woher er das Geld zum Kauf hat .

?

Das könnte als Beihilfe für Betrug für dich enden,wenn das irgendwie rauskommt dass er das gekauft hat ....

Warum solltest du das also mitmachen?

Und wenn das ein Bekannter von dir sein sollte ,der das jetzt so verlangt ,dann finde ich das ein starkes Stück .

Ganz ehrlich ...

Ich täte da nicht mitmachen.

Lg ⚘