Wohngemeinschaft mit den besten Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich super 54%
Keine gute Idee 23%
Andere Antwort 23%

6 Antworten

Finde ich super

Ich finde es super cool, du bist immer mit den besten Freundin zusammen und so weiter.

Es kommt nun halt drauf an ob du eher so ein Zurückhaltender Mensch bist oder Offen, aber ihr solltet das wirklich euch gut überlegen, weil falls dies nicht klappt ist halt das Geld weg und es war echt unnötig.

Ih hoffe, ich konnte dir helfen, auch wen ich nicht wirklich viel geschrieben habe 😂

Naja, auffjeden Fall danke für deine nette Antwort auf meine Frage und dir noch einen schönen Abend 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlueRedRoses
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort 😊 und nichts zu danken, gerne. Freut mich wenn ich Helfen konnte(:

Gleichfalls, danke 😊

Finde ich super

Ich finde es besser mit Leuten zu wohnen die man kennt und vertraut als mit Wildfremden weil sie dich kennen und keine unangenehmen Situationen aufkommen weil dann dein Mitbewohner irgendwas komisches macht.

LG

Der Typ mit den Bestenantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
Andere Antwort

Das kommt darauf an, wie die Alternativen aussähen und wie man auf Dauer miteinander bzw. mit mir zurechtkäme.

Andere Antwort

persönlich würde ich das nicht machen,einfach aus dem Grund weil es zu Problemen mit der Aufgabenverteilung kommen kann.

Keine gute Idee

Ich brauche Zeit für mich und da würden mich meine Freunde irgendwann nerven. Das ist nicht böse gemeint, aber das wäre für mich keine gute Option.