Wer wohnt in der U-Wohngemeinschaft und wer in der H-Wohngemeinschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Frage existiert schon länger, aber ich beantworte sie trotzdem noch einmal. Mittlerweile existieren ja schon drei WGs.

UWG: Fewjar, Frodo, Malwanne, Tommy Blackout, Niilo

HWG: Rick von den Space Frogs, mapamundi, theClavinover
Steve wohnt zwar im selben Haus, aber nicht in der WG

AWG: fraeuleinchaos, SnappyInc - ich weiß leider nicht ob es noch mehr sind, und wenn, wer.

Malwanne wohnt auch in der UWG :) Und die HWG teilt sich ja in zwei Wohnungen auf. In der einen wohnen Rick, Marti und Dominik (die drei bilden die Hammer-WG) und in der anderen wohnt Steve. Zusammen ist das dann die Haus-WG.

UWG: Fewjar, Frodo, Niloo, Tommy Blackout, und ich weiß nicht genau ob Malwanne auch dort wohnt HWG: Spacefrogs, Marti, Dominik