Hilfe bitte um Antwort Musste ganz dringend auf? Toilette war mit meiner Wohngemeinschaft draußen?

Zurück gehen 56%
In die Hose machen 25%
Einhalten 19%

16 Stimmen

annie80  28.03.2021, 17:36

Die Toilette war mit deiner Wohngemeinschaft draussen? Was meinst du genau?

Hendrik579
Beitragsersteller

Ich war mit den Mitbewohnern draußen und dann musste ich

3 Antworten

Zurück gehen

... wie kann man so lost sein!? wenn man auf's klo muss, geht man auf's klo! ist kein klo da, nutzt man einen busch oder irgendetwas ... notfalls in die ecke!

Einhalten

Aber wenn es garnicht mehr geht wie du geschrieben hast bleibt nunmal leider nur die Hose 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🥺🥺🥺🙈

Und sonst versuchen einzuhalten und schnell zurück gehen.

Wenn möglich 😜👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Zurück gehen

Haste dir in die hosen gemacht, weil du nicht wusstest was du machen solltest, und bist dann zurück um am pc die frage zu schreiben damit sowas nie wieder passiert?