Wohngeld für Juli bei Antrag 31.07.?

1 Antwort

Nur wenn der Antrag auch im Juli bei der Behörde eingeht, es reicht nicht, dass du ihn im Juli ausfüllst bzw. wegschickst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwaltungsangestellte

Schubidubi99
Beitragsersteller

Ja er geht ein, ist ja elektronisch bzw. Online in deren System und man erhält direkt eine Eingangsbestätigung.

TinaPauli  30.07.2024, 15:12
@Schubidubi99

Von einem Onlineantrag hast du aber nichts geschrieben, dann bekommst du, wenn du einen Anspruch hast, noch im Juli dein Wohngeld. Warum schreibt man eine so wichtige Info nicht gleich in die Frage rein?