Wohin mit den Geweihen?

3 Antworten

Wieso wurde meine Antwort gelöscht?

Nochmal... geweihe in kleine stangen scheiden und bekannten geben als kauknochen für hunde...

Hunde stehen drauf und die dinger kosten ne menge bei fressnapf und co.

Herrchen und Hunde freuen sich bestimmt.^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)

Säge sie in kleine Stücke und verkauf sie auf Ebay als Hundekau.

Geweih ist sogar sehr teuer bei den verschiedenen Tiershops.

Bei Ebay Kleinanzeigen als zu verschenken reinstellen. Mit Frist abzuholen bis xxxx

friesennarr  13.11.2016, 11:36

Dann soll er mir bescheid sagen, das Zeug ist richtig viel Geld wert, ich nehm das gerne und vermarkte das weiter.

Für einen 10 cm Stück zahlt man bei Fressnapf 8 bis 12 Euro.