Sind Kirmes-Fahrgeschäfte wirklich sicher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wenn man sich an die Regeln hält, und nicht bei den heutigen Sicherheitsstandarts die auch in Luxemburg vorhanden sind. Früher waren sie jedenfalls Lebensgefährlicher als Heute, und da ist schon sehr wenig passiert.

Gillesmu
Beitragsersteller

Okay dann kann ich jaa beruhigt meine Fahrten genießen. Danke :)

Kirmes Fahrgeschäfte sind so sicher wie nie ich habe selbst auf jeder Kirmes in Deutschland gearbeitet und weis wie alles ableuft also keine Angst vor einem Unfall das ist sehr unwahrscheinlich

Ich denke mal, dass dort auch viele Fahrgeschäfte aus deutschland stehen und Deutschland hat einen der hösten Sicherheitsstandart der Welt, nach JEDEM Aufbau wird die Gesamte Anlage vom TÜV geprüft, also kann (fast) nichts passieren, solange du alle Sicherheitsanweisungen befolgst ;) Das wirklich mal Gondeln abbrechen kommt vieleicht einmal in 10 Jahren vor, abert vieviele 1000 de Kirmesse gab es dann in den 10 Jahren .... Also du kannst beruhigt einsteigen und brauchst keine Angst haben, genieß lieber die Fhrt, denn die ist teuer genug ;)

Also... Ich rat dir vom Breakdance ab.

Das tat nur weh und ich wer fast rausgeflogen.

Manche sachen sind einfach nur schmerzhaft auf ner Kirmes, besonders wenn sich irgendwas automatisch schließt. ~_~

Edit: Also Breackdance das Fahrgeschäft.=D

Gillesmu
Beitragsersteller

Also Breakdance habe ich erfahrung, da muss man sich wirklich richtig festhalten ... aber sowas wie AirMaxx oder Cahos,Salto Mortale oder Xtreme? :P

jankru  01.08.2011, 02:53

Dann lass das stehen sein, dann fliegste auch nicht raus!

Break Dancer ist eig. nicht so schlim nur nachts gibt der von Engelbrecht richt gas. allerdings hab auch schon meine erfahrungen auf den Sassnitzer Haffentagen der Breakdancer da hat der penner die Gondel nich richtik zugemacht hab ich erst in der fahrt gemerkt als der bügel plötzlich aufgesprungen ist... war echt **** aber ich fahre trotsdem noch break dancer nur nicht mit dem auf den Haffentagen Sassnits auf Rügen soltet ihr auch nicht tun...