Reißverschluss ist kaputtgegangen, kann ich reklamieren?

3 Antworten

nein, den der artikel war reduziert und dann nehmen sie ihn meistens nichtmehr zurück... und 4 monate ist schon zu lange um zu reklamieren.

Aber schau mal was auf dem Kassenbon steht (manchmal steht da einfe Frist, wie lane man eine Garantie hat, meistens 1 Monat).

Aber fragen kann man immer (viellecht hilft es etwas. Ich würde einfach mal vorbeigehen und freundlich ohne beschuldigung etc. nachfragen, denn vielleicht reparierensie dir den reisverschluss oder taschen (was ich nicht denke) die jacke um.

LG

Wenn du in diesem Laden (welchen?) einen sehr kulanten und gutgelaunten Mitarbeitet findest: Vielleicht!

Nein, weil sie reduziert ist.

Willwisschen
Beitragsersteller

aber ich hab gelesen, dass man auch bei reduzierter ware, die mängel haben, reklamieren kann. die frage ist also: ist es ein mangel, wenn der reißverschluss kaputtgeht?