Wohin in meiner Beschreibung auf Gutefrage soll ich schreiben dass ich Asperger habe?

5 Antworten

Du musst es nirgends hinschreiben. Aber es geht nur dort wo es jetzt steht.

Du bist über deine Gesundheit hier niemandem Rechenschaft schuldig und kannst es auch lassen es ins Profil zu schreiben. ¯\_(ツ)_/¯

Das muss nicht erwähnt werden

Du kannst es auslassen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du musst es nicht erwähnen

Passt doch so. Kannst es ruhig so lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.