Wirkt ,,Freundschaftsanfragen bitte mit Text dazu in dem steht, um was es geht!" mit dem Ausrufezeichen in der Gutefrage Beschreibung aggressiv?

4 Antworten

Nein.

Ich nehme aber insgesamt keine Freundschaftsanfragen an. Nur habe ich das mit einem Punkt am Ende geschrieben, also "Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an.".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Nein, nicht direkt

Sowas eher:

!!!!!

Das schon

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Es wirkt unfreundlich, nicht positiv formuliert.

Vielleicht fällt Dir noch ein anderer Text ein.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥