Welcher Beruf ist spannender : Support-Moderator oder Community Manager?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Community Manager 80%
Support-Moderator 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Community Manager

Das wäre bestimmt spannender. Du kannst da bestimmt mal ein Praktikum oder so machen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Community Manager

Safe Community Manager.

Sorry an Support, falls jemand mitliest. 😘🤗

Community Manager

Also mir kommt der Community-Manager job spannender vor.

Das muss aber jeder für sich selbst wissen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Community Manager

Moderator würde ich Abraten, da der Job Psychisch sehr belastend ist! Dazu hat aber ein anderer Nutzer mal hier im Forum geschrieben.

Du siehst nämlich I.mer das, was normale Nutzer nicht sehen sollen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!