Steht das bei euch auch?

7 Antworten

Bei mir stand das vorhin auch als Beschreibung bei einer Google-Suche nach "gutefrage". Das ist aus einer Frage, die heute gestellt wurde. Warum das stand, ist mir auch nicht klar. Vielleicht war die Frage zuvor auf der ausgeloggten Startseite zu sehen und hat dem Google-Crawler gefallen. Jetzt ist dieser Text aber nirgendwo im Quelltext der Startseite mehr zu finden.

Jetzt steht "Seit 2006 ist gutefrage für Millionen Menschen die Anlaufstelle für Fragen und Antworten. gutefrage steht für einen persönlichen und offenen Austausch ..."

Vor 2 Stunden stand das bei mir auch da.

Das ist ein Ausschnitt von einer heute gestellten Frage.

Jetzt steht bei mir wieder was anderes:

Bild zum Beitrag

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Suchmaschine, Beschreibung)

Nein, bei mir wird das nicht angezeigt

Ich habe diese Anzeige nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vor ein paar Stunden stand das bei mir auch so wie bei dir, jetzt sieht es bei mir so aus:

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer
 - (gutefrage.net, Suchmaschine, Beschreibung)

Ich glaube dass ist bei jeden unterschiedlich bei mir ist da was anderes

Woher ich das weiß:Recherche