Wohin in den Urlaub?
Wohin in den Urlaub mit Katze und Wohnmobil innerhalb von Deutschland?
Von wo kommst du denn? Damit man einschätzen kann, was von der Entfernung mit Katze ok wäre.
Baden-Württemberg
9 Antworten
Hier ist eine Karte mit allen Campingplätzen.
https://opencampingmap.org/de/#8/49.689/9.240/1/1/bef
Such dir einen aus, der nicht zu weit weg ist oder so.
Ihr könntet an den Bodensee gehen oder runter ins Schöne Bayern
Mit der Katze ist es schwierig. Katzen sind ihrem Standort treu und reisen nicht gerne. Wenn die Katze nicht die ganze Zeit im Wohnwagen bleiben kann, muss diese wohl zu Hause bleiben. Wenn da keiner auf sie aufpassen kann, dann muss wohl jemand von euch zu Hause den Urlaub verbringen.
Es gibt genug Campingplätze. Irgendein Campingplatz wird nicht zu weit sein. Aber hier kann ich keine Empfehlungen geben, weil ich in diesem Bereich nicht auskenne.
Ost- oder Nordsee.
mach eine Städtereise, fang im Norden an und besuche bis nach München die Städte die dich interessieren, es gibt in Deutschland so viel zu sehen, da wird dir nicht langweilig.
dann solltest du die Katze Zuhause lassen, ist eh besser für das Tier, es wird sich ja bestimmt jemand finden der sie in der Zeit füttern kann, mein Nachbar füttert auch immer unsere Katze wenn wir im Urlaub sind und kümmert sich um das Haus.
und wenn das nicht geht, dann verkauf das Wohnmobil und bau dir von dem Geld einen Pool in den Garten und bleibe Zuhause.
Zuhause lassen geht nicht sie ist krank und braucht jeden Abend ihre Medikamente wir haben niemanden
Doch wir nehmen die Katze mit seit Jahren
wie alt bist du?
vielleicht 12 Jahre?
Du hast eben geschrieben das ihr die Katze nicht mitnehmen könnt
Ich bin hier raus, kannst andere verscheissern.
Wieso soll das nicht gehen mit Katze.
Du musst ja nicht gleich in den berühmten Hundebiergarten mit der Katze 🐱 gehen
Bodensee waren wir erst