Orte in Spanien zum Urlaub machen?

4 Antworten

Calpe. Da gibts eine schöne Innenstadt, in der auch viel los ist, aber etwas weiter außerhalb jst es schön ruhig.

Vielleicht suchst Du Dir einen schönen Ort am Meer aus, wo keine Kreuzfahrschiffe anlegen. Auf diversen Karten kann man das gut feststellen. Da sind meistens die Fährstraßen eingezeichnet.

https://meine-landausfluege.de/groesste-kreuzfahrthaefen-europa/

ThatIce
Beitragsersteller

Warum?

Baskenland, ist nicht so affenheiß wie Mittelmeer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThatIce
Beitragsersteller

Wirklich sehr schön, habe nur Angst das es zu kalt wird.

Sevilla kann ich empfehln und dich auf mein Kaffeehaus einladen :)

Woher ich das weiß:Recherche

AylaLucky  14.08.2024, 17:17

Wo ist denn dein Kaffeehaus in Sevilla? Fahre morgen nach Sevilla und würde gerne in deinem Kaffeehaus einen Kaffee trinken.