Wohin geht euer nächster Urlaub?

7 Antworten

Wahrlich, in meinem nächsten Urlaub zieht es mich nach Kroatien, auf eine Insel, wo das Meer in seinen schönsten Farben schillert und die Sonne den Himmel in ein goldenes Licht taucht.

Der nächste Urlaub geht im Herbst für 4 Wochen in die Türkei.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/10/05/12/57/alanya-harbour-2819339_1280.jpg

 - (Leben, Länder, Ferien)

Torrnado  02.06.2024, 00:58

schon wida ? Du könntest ja gleich dahin auswandern ^^

Torrnado  02.06.2024, 01:00
@ManuViernheim

und ich nach Holland. ich spreche auch etwas niederländisch ;-) und englisch erst recht ;-)

Bin aktuell noch im Urlaub...Wollte jedoch als nächstes Ziel Türkei/ Belek in Angriff nehmen🫠

Nach Portugal an die Algarve.

Im Herbst für eine Woche nach Dänemark.