Woher weiss man ob ein monitor gsync oder freesync ist?

3 Antworten

Hallo!

Also ich habe ein Monitor von Aoc g24pf und bei mir steht Rechts oben in der Ecke bei mir "FREESYNC" 144hz falls möglich schaue mal auf die Packung von deinem Monitor oder in den Einstellungen

Mit freundlichen Grüßen,

Max

in dem man die Datenblätter liest

https://www.asus.com/de/Monitors/VG248QE/specifications/

also nein

vom Benq Zowie gibt es mehrere Modelle, und ich bin zu faul, die alle durchzuschauen

fatihgns
Beitragsersteller

Wo steht in deinem link denn dass es gsync ist?

Limearts  06.04.2018, 17:09
@fatihgns

Wo steht in seinem Kommentar irgendwas das dies behaupten würde?

Duponi  06.04.2018, 17:24
@fatihgns

nirgends. Warum, glaubst du, habe ich "also nein" geschrieben?

wenn er es hätte würde damit geworben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema