Nvidia Gsync = 30FPS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bestimmt in den Monitoreinstelllungen GSync deaktivieren...

GSync ist übrigens nichts anderes als eine überteuerte Version von VSync und das lässt man idR. auch deaktiviert...

MaxKrull  11.07.2017, 15:35

G Sync stimmt ausabeframes der gpu mit Ausgabefrequenz des Monitors ab. Vsync ist einfach die Obergrenze die auf die Ausgabefrequenz des monitors abgepasst wird. Aber wenn die Frames stoppen ruckelt es. Ich denke du solltest vsync ausmachen.

nopvpgamer
Beitragsersteller

Das Problem ist ich finde nirgendswo eine Option Gsync zu deaktivieren.

G-Sync limitiert normalerweise keine Fps.  Hab selbst einen G-Sync.

Das lässt sich in den Nvidia Einstellungen ein und austellen.