Woher weiß ich ob ich ein Alpha sigma bin?

3 Antworten

Hallo,

auf jeden Fall bist Du einer. Brauchst Du nicht zu testen.

Druck diese Antwort aus und lege sie Deinen Bewerbungsunterlagen bei.

Damit wirst Du Karriere machen.

Viel Erfolg,

Willy

Dilan234
Beitragsersteller

Danke aber das werde ich nicht brauchen, weil ich in den Bereichen Politikwissenschaft lerne

"Narzissmus steht im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn charakterisieren."

Dilan234
Beitragsersteller

Stimmt

Vielleicht magst du in der Schule einer sein. Genieß die letzten Tage davon, in der Erwachsenenwelt interessiert das von dir beschriebene Verhalten niemanden mehr ^^