Wie werde ich ein sigma male?

8 Antworten

Buch dir einen Kurs bei deinem örtlichen Terapeuten, dort stärkst du dein Selbstbewustsein und wirst das Verlangen los dich und andere Menschen in Buchstabenschubladen zu stecken. 😚

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hättest du gefragt:

  • Wie werde ich ein selbstbewusster, verantwortungsvoller Mann, der andere Menschen - insbesondere Frauen - respektiert, und dadurch automatisch auf andere Menschen attraktiv wirkt

...hätte ich dir eine hilfreiche Antwort geben können.

Die Marketingbegriffe "Alpha, Beta, Sigma" haben sich Leute ausgedacht, die damit Geld verdienen, jungen verunsicherten Jungs irgendwelche "Kurse" aufzuschwatzen, wie man angeblich schnell eine Freundin bekommt. Das ist Abzocke, Geldmacherei und nebenbei auch noch frauenverachtend.

Also vergiss diese Fantasiebegriffe. "Wie werde ich Sigma" ist ungefähr die gleiche Kategorie wie "Wie werde ich ein besserer Elf, der mehr Orks erlegen kann". Es ist Nonsens aus einer realitätsfernen Parallelwelt.

Mach Sport, das hilft der physischen und geistigen Fitness und steigert automatisch dein Selbstbewusstsein. Und dann begegne Frauen auf Augenhöhe. Sprich mit mehr Frauen, um zu lernen, dass das keine "Aliens von einem anderen Planeten" sind, sondern Menschen wie du und ich.

Wer ein Vokabular wie "Alpha" oder "Sigma" ernstnimmt, ist ein Incel und damit ein hoffnungsloser Fall.

Soranort15
Fragesteller

was ist ein Incel, was macht diesen aus?

JMC01  10.03.2024, 14:06
@Soranort15

Wer in den letzten ~3 Jahren den Begriff nicht gelesen oder gehört hat, aber trotzdem Incel-Begriffe verwendet, ist definitiv ein hoffnungsloser Fall.

Kleide dich gut, also sehe ab von Kleidung für tausende Euros wo fett Gucci oder änliches drauf steht.
Einfache schlichte Schuhe in Schwarz, eine saubere Jeans und ein Hemd oder Polo.

Halte dich meist im Hintergrund, sprich wenn es nur absolut nötig ist.

Zeige wenig emotionen und sage niemals jemandem deine Meinung lass es ihn indirekt spüren also sanktioniere ihn ohne das er es merkt wer der Urheber ist.

Halte dich bis Mitte 30 also ca. 35 von Frauen fern, keine Dates.
Familienfeiern und andere Anlässe sind okay aber geh nicht in den Club um dich dort in Anwesenheit der öffentlichkeit zu betrinken.

Leg jeden Monat mindestens 25% deines Einkommens in vernüftige Aktien oder einen MSI Word ETF an.

https://www.wikihow.com/Sigma-Male

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung