Woher weiß ich ob ein Junge sauer oder genervt ist?

3 Antworten

Also das sieht nicht gut aus. Er fängt an kürzer und kälter zu schreiben dann hat er wahrscheinlich kein Bock mehr auf dich. Und wenn du ihn fragst dann antwortet er bestimmt mit nein alles gut oder sowas. Aber frag ihn doch weil, sonst wird es glaub ich schlimmer :/

Juli15723
Beitragsersteller

Warum sind jungs nur so kompliziert 🙄

Fängst du immer die Konversation an oder er? Wenn du es bist , dann verliert er langsam (oder auch komplett) das Interesse an dir. Frag ihn einfach direkt wie das weiter gehen soll. Viel Glück!

Juli15723
Beitragsersteller

Jaaa, früher hat er immer zuerst geschrieben aber mittlerweile nurnoch ich :(

Noqee  04.06.2020, 22:06
@Juli15723

Ja dann hat er wahrscheinlich kein Interesse mehr. Du kannst ja mal ausprobieren 2 Tage lang nichts zu schreiben, wenn er dir ne Nachricht schickt dann hat er wahrscheinlich noch Interesse. Nach den 2 Tagen kannst du ihn dann fragen wie es weitergehen soll.

Juli15723
Beitragsersteller
@Noqee

Ja aber als ich mal probiert hab ihn 3 Stunden zu ignorieren und es auch gemacht habe, war er danach echt sauer

Noqee  04.06.2020, 22:09
@Juli15723

Was meinte er denn ? Hat er dich darauf angesprochen, dass du ihn 'ignoriert' hast?

Juli15723
Beitragsersteller
@Noqee

Ja, er hat geschrieben:,, okay dann halt net''. 🙄

Noqee  04.06.2020, 22:11
@Juli15723

Ist er denn immer so negativ eingestellt? Und hast du die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet?

Er hat kein Interesse/Besserer Zu tun

Juli15723
Beitragsersteller

Ohaaaa