was sind die 3 dinge die euch direkt sauer machen?

jünger als ich ist*

ne war doch richtig ignoriert die 1. ergänzung haha

6 Antworten

Ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein

Wenn mich jemand provoziert, mir Unrecht antut usw dann versuche ich so gut es geht mit einer guten Tat entgegen zu wirken, es ist natürlich nicht immer einfach

Sure 41 Vers 34

,,Nicht gleich sind die gute Tat und die schlechte Tat. Wehre mit einer Tat, die besser ist, (die schlechte) ab, dann wird derjenige, zwischen dem und dir Feindschaft besteht, so, als wäre er ein warmherziger Freund."

Wenn jemand in meiner Gegenwart zwanghaft auf schlauer machen muss, als er ist.

Wenn mir jemand richtig eindeutig ins Gesicht lügt.

Wenn jemand unmenschlich zu mir oder meinen Mitmenschen ist, die mir wichtig sind.

Wenn Eltern ihre kleinen Kinder viel zu laut und körperlich (manchmal auch völlig sinnlos und verhältnislos) maßregeln, anstatt liebevoll mit ihnen umzugehen.. und da kann man in 99% der Fälle noch nicht mal was sagen, weil das eben die Grenze zur Tätigkeit noch nicht richtig überschreitet. Innerlich kochts da aber in mir.

Menschen, die ununterbrochen reden, ohne wirklich etwas auszusagen. Menschen die kein nein akzeptieren. Heuchelei & Lügen.

Gibt einiges. Spontan fallen mir ein: Verschlimmbesserungen. Unangemessene Übergriffigkeit von Politik. Wenn Männer Frauen mies/aggressiv behandeln (andersrum ist das auch nicht besser, aber es triggert mich weniger)