Was tun bei plötzlichen Kontakt Abbruch :'(?

3 Antworten

Entweder er hatte kein Interesse oder er meint es Ernst mit Fußball. Bei nicht wenigen Sportarten die professionell angestrebt werden sind Beziehungen ein Problem, teils nicht gewünscht und oftmals nicht vereinbar mit Beziehungen. In jungen Jahren als Mann ist Karriere auch meiner Meinung nach wichtiger, obwohl Beziehungen sehr viel geben. Danach hat er seine Chancen bei Frauen noch mehr vergrößert, wenn er erfolgreich ist.. Also wenn ihn Frauen wirklich ablenken Leistung zu erbringen kann ich ihn verstehen. Dann hat er für 100% das Richtige entschieden. Andererseits sagte doch mal wer irgendwas wie hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau. Muss jeder selbst wissen.

Habt ihr euch nur im Internet getroffen, geschrieben oder kennt ihr euch auch persönlich?

Bei deiner Beschreibung kann man dir nur raten:

hake ihn ab, denn wenn dich jemand einfach blockiert, ohne irgendeine Erkärung, nur dass er sich mehr auf Fußball konzentrieren muss?

Dann hat er dich nicht nicht verdient,so geht man nicht mit jemand um, wenn man in jemand verliebt ist.

Du hast sicher nichts falsch gemacht, und ziehe dir nicht den Schuh an, dass du Schuld bist.

Phoenixpill
Beitragsersteller

Danke das ist sehr lieb

Das kann viele Gründe haben, das mit dem Fußball kann ein vorgeschobener Grund sein. Vielleicht hat er bereits eine Freundin, oder er hat Bindungsängste, oder familiäre Probleme oder er hatte sein Interesse nur vorgetäuscht, oder oder oder.

Es bringt nichts sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen, er ist es auch nicht wert, wenn er dir nichts erklärt. Du musst jetzt akzeptieren, dass er es nicht versuchen will und darüber hinweg kommen.