Mögen Männer es wenn man ihnen hinterläuft?

9 Antworten

Wieso sollte man geschmeichelt sein, wenn man einer Frau klar sagt, das man kein Interesse hat und sie ignoriert und die rennt einem hinterher?

Da würde man sich höchstens belästigt fühlen.

Das würde mich sehr nerven, aber soweit wird es nicht kommen😌blockieren, ignorieren und verlieren

Das mag er nur, wenn er eigentlich noch Interesse hat. Aber nicht, wenn er Schluß macht oder absolut nichts will.

Im ersten Moment werden sich wohl die meisten geschmeichelt fühlen. Aber wenn es länger dauert wird es nervig.

Warum willst du dich denn so unter Wert verkaufen?

Das habe ich seit letztem Jahr in meine Klasse. Da werden Mitschüler gebeten mir Nachrichten zu übergeben, Liebesbriefe geschrieben und in Gruppen getuschelt.

Ich stehe aber nicht auf Mädchen und da ich nicht weiß ob ich das in der Klasse schon irgendwem sagen sollte, weiß ich auch nicht wie ich auf die Liebesbriefe reagieren soll ausser sie zu ignorieren.

Es ist wirklich nervig und ich hasse es anderen vor den Kopf zu stoßen.