Woher weiß ich in welche Klasse ich komme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab zwar noch nicht wiederholt, aber ne Freundin von mir hatte das selbe problem wie du.. wenn du im Sekretariat mal anrufst können diese dir auf jeden fall weiterhelfen :) viel Glück weiterhin :)

geh doch einfach hin udn frag den erst besten lehrer der dir über den weg läuft. der wird dir schon weiter helfen oder ggf an jemand weiter leiten der dir helfen kann.

wirst schon da ankommen wo du hinsollst

Normalerweise stehen in der Schule am Morgen beim Eingang Ständer mit Zetteln wo die Namen der Schüler, der klasse (sprich a,b,c,etc.), raum,und Lehrer und danach könntest du dich zum Beispiel richtigen

Geh am 1. Schultag zeitig in der Schule zum Sekretariat und frage nach?!