Woher nehmt ihr die Kraft zu leben?

12 Antworten

  • Gelassen bleiben, Energie nicht an etwas verschwenden was man sowieso nicht ändern kann, sich nicht künstlich aufregen z.B. weil jemand vorgedrängt hat.
  • Sich nicht an andern messen. Pers. 1 hat Ferrari, Person 2 hat Haus, Person 3 macht Ferien am Strand... Ich habe all das nicht 😪 mimimi. Dafür habe ich z.B. eine gute Frau, einen Top PC, ein Motorrad und merke dabei gar nicht wie gut es mir im Gegensatz zu den andern geht.
  • Sich so akzeptieren wie man ist.
  • Glücklich sein mit dem was man hat, nicht studieren was man nicht hat. Das kann schönes Wetter sein, eine liebe Person die man kennt, das man gesund ist, gehen, reden und sehen kann...
  • Sex und Masturbation macht Spass und schüttet Glückshormone aus, mehr Sex und SB schüttet mehr Glückshormone aus 😏
  • Fleisch, Schokolade, Pizza...
  • Verantwortung übernehmen: für die eigene Katze, das eigene Kind usw. (das motiviert enorm)
  • Zeit für sich nehmen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit sagst du ja im Umkehrschluss, dass das Leben so anstrengend ist, dass man dafür Kraft benötigt.. Meins ist es auf jeden Fall nicht, von daher sehe ich es auch nicht als eine Belastung an.

Leben bedeutet keine Kraftanstrengung für mich es ist eben meine Bestimmung.

Jede Woche mindestens einen Tag lang nur das machen, was einem Spaß macht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss es nehmen, wie es ist, sonst scheitert man an seinen Illusionen.