Nehmt ihr das Leben zu ernst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, nehme das leben nicht ernst 58%
Ja, nehme das Leben zu ernst 42%

5 Antworten

Nein, nehme das leben nicht ernst

Kommt auf die Situation darauf an. Aber oft nehme ich das Leben nicht so ernst und genieße es :p. Ich meine was für ein Sinn hat das Leben, am Schluss stirbt man eh. Also genieße ich es meisten. :)

Nein, nehme das leben nicht ernst

Ich nehme das Leben nicht zu ernst und lebe meistens sehr locker. Ich habe natürlich Ziele/ mache viel Sport/ bin organisiert. Jedoch mache ich diese Aufgaben locker und aus Spaß. Mir macht kochen extrem viel Spaß und Freude. Ich genieße es einfach.

Lg

Ja, nehme das Leben zu ernst

Ich bin perfektionistisch und pessimistisch, weil ich idealistisch bin. Schlechte Kombination!

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Ja, nehme das Leben zu ernst

Auch wenn ich mit M/15 schon leider viel Mist erlebt habe ja mein Leben beginnt ja erst jetzt richtig nh ich möchte noch geile Dinge wie endlich mal Urlaub oder sowas machen können oder vlt auch endlich so geile Klamotten und dieß kann ich dann endlich nächstes Jahr wenn ich meine Ausbildung beginne Liebe Grüße 😁

Nein, nehme das leben nicht ernst

Inzwischen ist es mir eigentlich ziemlich egal was mit meinem Leben passiert