Woher nehmen Menschen all diese Energie?

7 Antworten

Also all das wäre mir auch zu viel xD Brauch auch selber Zeit nur für mich. Aber ich denke hauptsächlich muss man sich selber auch einfach mal in den Arsch treten können wenn es darum geht neben der Arbeit nicht nur faul die Freizeit abzusitzen sondern auch zu Kochen, Sport zu machen etc. :)

Merke selber immer wieder wie gut mir das tut nebenbei Sport zu treiben...aber trotzdem muss man eben auch seinen inneren Schweinehund ab und zu bekämpfen.

Der Mensch neigt oft dazu den leichteren Weg zu wählen...aber dieser macht uns nicht zwangsläufig immer glücklich.

Das frage ich mich auch. Ich bekomme nicht mal auf die Reihe, zur Schule zu gehen und da gute Noten zu schreiben. Ich weiß es leider auch nicht. 😓

Die haben Spaß daran. Vielleicht hast du deinen Weg nicht gefunden.

Ich esse morgens immer Kellogs Müsli.

Das gibt total die Kraft

Gezeiten50
Beitragsersteller

😂

Ganz einfach entweder man muss, oder man teilt es sich sinnvoll ein.

Wenn man nen Baby hat kannste nich sagen ich bleib liegen, du musst aufstehen, außer du willst es umbringen...

Was gesetzlich Probleme verursachen würde, und somit reißt man sich zusammen, oder plant besser.