Woher kriege ich grosse Kartonschachteln 100x60x60 cm?

6 Antworten

Wenn Du einen Fernseher (in dieser Größe) verschicken musst, warum fragst Du nicht in einem Elektrofachmarkt nach? Dort kommen die bereits verpackten Fernseher an und werden dort teilweise als Vorführmodelle für den Laden ausgepackt. Dann ist ein Karton in dieser Größe übrig! Und den bekommst Du meist gratis!

Baumarkt: Umzugskartons.

Sonst frage mal im Bekanntenkreis nach, we gerade eine Waschmaschine oder sonst ein großes Elektrogerät geliefert bekommt. Da gibt es auch immer RICHTIG große Kartons.

baumarkt - grosse umzugskartons.

ist die frage, wie stabil die dinger sein müssen...

es gibt hersteller, die sowas ab werk liefern. ist natürlich auch die frage, wieviele von den dingern du brauchst.

Teaxqt
Beitragsersteller

Sehr stabil. Muss einen Fernseher verschicken. Und einen brauche ich.

Wenn es nur einer ist Baumarkt, Staples oder auch zum Teil bei der Post. Wenn du mehrere brauchst schau mal bei www.obodi.de nach.

nimm ein Fahrrad Karton, sind sehr stabil. mein alter Plasma wurde so verschickt.