Kann man bei der Post nach leeren Kartonschachteln fragen?

7 Antworten

Nein, die Post packt ja nix aus oder ein. Aber bei Geschäften (Elektromärkten, Schuhgeschäften...) kannst du welche kostenlos bekommen.

Die Post nicht, Schuhkartons auch große (Stiefel) gibt es beim Schuhhändler für lau

Nein, die Post verkauft hauseigene Kartons. Umsonst geben die nichts raus

frag mal im Supermarkt, Schuhladen (z.B. Deichmann)

Eher nicht, die Post hat so etwas ja auch im Verkauf. Oder meinst du richtig groß. Dann nach Bananen Kartons im Einzelhandel fragen. :)

Vielleicht kannst du es ja bei den Nachbarn versuchen. Bevor die ihre leeren Pakete zum Altpapier bringen.