Woher kriegen die diese Parfüms Tester?

4 Antworten

Wer ist denn bitte "Die Leute"? Da solltest du bitte genauer werden.

Private Leute oder Mitarbeiter von DM, Rossmann usw.

Langeweile33
Beitragsersteller

Na private Leute

Ganz einfach: diese Leute arbeiten für einen Direktvertrieb wie es allein in Deutschland mehrere gibt (LR, XAXX, etc.). Diese haben Parfümtester mit allen verfügbaren Düften als Arbeitsmittel, damit der Kunde auch probieren und dann entsprechend später bestellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitarbeiter von zB Douglas, Kaufhof Parfümerie etc , steht aber meist drauf : not for sale

Aus der Parfümerie?