Wo kriege ich einen Karton zum versenden her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nyacat123,

In allen Postbank-Filialen gibt es sogenannte Packsets. Es gibt auch Packsets mit Motiven, z.B. für Weihnachten. Die sind auch nicht teuer; hier sind die Maßen und die Preise: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/verpacken.html . Es gibt auch in McPaper Kartons, allerdings kosten die mehr als Packsets.

Oft liegen leere Schachteln in Supermärkten. Einfach beim nächsten Einkauf einpacken ;)

In Läden, Apotheken, bei Rossmann usw. gibt es leere gebrauchte Kartons gratis. Einfach fragen.