Woher kommt der Irrglaube, dass Männer unter 1,80 keine Frauen abbekommen?

9 Antworten

Das wäre das selbe, als würde man sagen, jeder Mann über 1,80 bekommt sofort eine Frau ab;

das sind alles oberflächliche Floskeln und von Insta und Co verbreitete Nonsense!

Die Reduzierung auf angebliche Normen oder Trends kann man getrost vergessen! Viele, die den "Idealen" entsprechen tun diese Ideale eben als das um-und-auf aus, da sie bis auf ihr Äußeres nichts sind, und alle unattraktiv machen wollen, die nicht so sind.

Lass die in ihrer Illusion bleiben, Hauptsache du hast es verstanden 🍀

Stimmt sicher nicht! Da suchen nur immer wieder welche für Ausreden weil sie keine Abbekommen.

Ich sage immer: Jeder Topf bekommt seinen Deckel !

Ja die Incels sind davon Überzeugt.

Sie suchen immer neue Ausreden und Gründe dafür.

Das mit den 1.80 m ist nur einer der angeblichen Gründe.

Sonst sind sie angeblich zu hässlich.

Dann sind sie der Meinung das es mehr Männer als Frauen gibt.

Und es müssen unbedingt Jungfrauen sein. Wie du siehst, lauter haltlose Begründungen😂😂😂😂😂😂.

In Wirklichkeit haben diese Incels Minderwertigkeitskomplexe.

Update:

Für "Incels" ist klar: Sie sind einfach zu hässlich, um jemals eine Beziehung eingehen oder auch nur Sex haben zu können. Denn Frauen, so die Überzeugung der "Incels", haben ausschließlich Interesse an Männern mit bestimmten, als besonders männlich geltenden äußeren Merkmalen. Zu den Eigenschaften dieser "Chads", wie die idealisierten vermeintlichen Frauenhelden von den "Incels" genannt werden, zählen neben überdurchschnittlich großem und muskulösem Körperbau auch symmetrische Gesichtszüge, bestimmte Augenformen, ausgeprägte Wangenknochen oder ein breiter Unterkiefer.

Der stammt von Incels, die trotz normaler Körpergröße regelmäßig bei Frauen scheitern und es mangels Einsicht an den wenigen „objektiven” Stats festmachen, die sie für ausschlaggebend beim Erfolg bei Frauen halten, also Körpergröße, Penislänge und Vermögen.

Weil es stimmt dein Vater ist aus einer anderen Generation ich bin 1,67m und 1,70m mit Schuhen und werde als ungeküsste Jungfrau sterben. Bin M/22. Es ist over. Werde nur abgelehnt, bei der Körpergröße kannst du 97% des datingmarktes abhaken😓😓

Felixx734  27.08.2024, 14:35

Jetzt beruhigen wir uns erst einmal. Jeder Mensch mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand weiß, dass man mit so einer Einstellung keine Freundin/Freund bekommen kann. Ändere deine Einstellung und werde sozialer und schieb nicht immer alles auf die anderen mit dem Motto, dass sie zu hohe Erwartungen haben.

WasZum09  27.08.2024, 15:00
@Felixx734

Ja und wie ist diese einstellung enstanden? Durch die Gesellschaft, wegen meiner kleinen größe und meinem hässlichen aussehen seit der pubertät

Felixx734  27.08.2024, 16:45
@WasZum09

Wegen deiner kleinen Größe. Du machst dich selber nur runter mit solchen Aussagen. Das ist völliger Blödsinn. Weißt du, wie viele junge Leute ich sehe die auch so groß sind wie du, und die haben auch eine Beziehung. Das mit der Hässlichkeit kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie du aussiehst. Aber es wird nicht jeder Mensch dich hässlich finden. Und 3. Werd sozialer. Anhand deiner anderen Fragen& Antworten sieht man klar, dass du kein sozialer Mensch bist. So kann das ja auch nichts werden. Überleg mal was dir gefällt und trete einen Verein bei, errangiere dich ehrenamtlich bspw. bei der Freiwilligen Feuerwehr. Werde einfach offener und sozialer, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das mit einer Beziehung klappen wird.