Freundin geht immer 1 stunde aufs klo wenn streit?

AHHH123  05.08.2024, 19:06

wie sie snapt mit männer auf den klo?

justin36312
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Sie ist schwanger… da sind sie gestresst, gereizt und naja so wie die Hormone eben verrückt spielen… und wieso unterstellst du deiner schwangeren Frau das sie nach der geburt fremd geht? Denkst du dieses kind das sie 9 Monate in ihr trägt wird sie eif nicht beachten und ihr ding machen? Es ist (so wie ich es mal denke) EUER gemeinsames kind und ich denke nicht das sie nach 9 Monaten schwangerschaft und durchhalten alles weg wirft für andere Männer… vielleicht hat sie Kollegen aber das Freundschaftlich… sie darf selbst entscheiden was sie tut aber ich finds bissl traurig das du so über sie denkst wie du geschrieben hast… vielleicht liege ich komplett falsch deiner Meinung aber das is eben meine Meinung

Lg

Warum soll sie tun was Du ihr sagst? Sie darf ihre eigenen Entscheidungen treffen. Wenn ihr euch streitet müsst ihr darüber reden. Aber sie braucht vielleicht erstmal Zeit für sich um sich etwas zu beruhigen, immerhin ist sie schwanger.

Das heißt nicht das sie Dich betrügt oder später mit dem Baby allein lassen wird.

justin36312
Beitragsersteller

Merk dir meine Worte innerhalb von 5 Jahren passierts, dass sie mit einem anderen geht

Trenn dich von ihr. Das ist keine gute Beziehung.

Deine Eifersucht ist krankhaft!

Warum schwängerst du sie auch noch?

Glaubst du etwa, mit einem Kind wird euer Verhältnis besser?

Hä ja natürlich liebt sie dich nicht so leid es mkr tut ne aber die betrügt dich sage ich mal (meine meinung!) So bro verlass sie jetzt aber nicht weil ja das kind muss ja noch den vater haben ,nicht dass es dem kind dann später mental oder wo nicht gut geht

Aber so bro (sry aber ja hoffe mal das ich das sagen darf ohne sofort beleidigt zu werden ) rede bitte irgendwie mit ihr dass is echt nicht gut

Hallo, meine freundin geht immer sehr lange aufs klo wenn wir uns streiten
Sie scheißt auf mich und meine gefühle

Sorry aber das is schon ein bisschen witzig :D

Aber ernsthaft ? Vlt möchte sie einfach ihre Ruhe . Mir geht auch so nach einem Streit . Bin dann auch lieber für mich bevor es eskaliert und man aus Wut irgendwas sagt was man sonst nicht gesagt hätte und alles nur schlimmer wird.

Lass ihr halt bisschen Freiraum in solchen Momenten