Woher kommt das?

3 Antworten

Ne. Wenn man jemanden begehrt malt man sich schon vorher aus wie es mit der Person zu schlafen.

Einfach so passiert es nur, wenn man sich nicht sicher ist. Und es geschehen lässt, weil man sich nicht traut ,,Nein,, zu sagen.

Das ist auch nicht Romtisch sondern einfach nur beschissen.

Einfach passieren tut sowas nicht, man entschiedet sich dann durchaus bewusst dafür, auch wenn es vielleicht spontan ist.

Dontlikeputin
Beitragsersteller

ja in dem nan es zu lässt bzw dem Trieb nachgeht und nichts aktiv geplant hat.