Ist es betrügen wenn man Geld zahlt um mit anderen Frauen zu schlafen aber Mann immer noch mit seiner Freundin zusammen ist und sie immer noch liebt?

14 Antworten

Hey,

Naja wenn der Mann von ihr es nicht weiß kann man das wohl als betrügen sehen, und ein großer Vertrauensbruch ist es auch.

In 0,7 % der Beziehungen in Deutschland ist es für beide ok, wenn der andere Partner was mit anderen "unternimmt"

Also lass es! (Wenn der Partner der Frau nix davon weiß)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Maria2023811  27.09.2023, 12:02

bin ganz deiner Meinung!

ist es eine pizza wenn man geld zahlt damit es ein anderer macht und es mir bringt, aber ich trotzdem meine eigene pizza mehr liebe?

ja, es ist und bleibt eine pizza, egal ob man dafür bezahlt oder ob man selbst eine macht.

wienerTina  11.09.2023, 13:40

Guter Vergleich 👍 Danke!

Hallo VerxyDemon2910,

es ist in einer solchen Situation eher davon auszugehen, dass es um eigene Bedürfnisse geht, die über sexuelle Dienstleistungen eher gefolgt zu sein scheinen.

Damit wäre die Partnerin ausgeschlossen - und wir dürfen von einem Fremdgehen sprechen.

Wir brauchen auch hier nicht von Liebe zu sprechen, denn Liebe würde integrieren - ob das in der Konstellation dann möglich wäre oder nicht. Es würde dann um etwas Gemeinsames gehen, das sich unter allen Beteiligten teilt und somit für alle Empfindungen und Gefühle schaffen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrügen ist es, wenn du es heimlich machst - deine Freundin nichts davon weiß. Geschied es offen/mit Absprache ist es kein Betrug.

Fremdgehen ist es aber trotzdem. Das kann in einer offenen Beziehung so auch funktionieren, insbesondere wenn du dir dort Sexualpraktiken holst, für die deine Freundin nicht bereit ist. Aber so klingt das eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Sofern die Freundin da was dagegen hat und/oder es nicht weiss, natürlich :D

Solche Fragen lassen mich immer endgültig an der Menschheit zweifeln.