Was sich liebt streitet sich?

5 Antworten

Nein. Sich streiten ist bis zu einem gewissen Level normal. Sich nicht zu streiten ist auch normal.

Ich bin davon überzeugt, dass es bis zu einem bestimmten Maß normal ist. Sollte es aber die mentale Gesundheit von einem der beiden schaden, so sollte man über die Werte der Beziehung nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist es normal sich zu streiten, solang man es nicht übertreibt..😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, aber diese Art von Liebe ist nicht für die Ewigkeit. Bis dass der Tod uns scheidet, ist im d Fall nicht zutreffend.

Nein. Ich streite mich nie. Und liebe meinen Mann trotzdem.