Er liebt mich sehr aber nicht als freundin?

Wir sind schon ca 1 Jahr und 7 Monate zsm

mienchen507  26.04.2023, 15:55

Ich glaube er meint, dass er keine romantischen Gefühle mehr für dich hat, oder?

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Doch also er mag mich immernoch gleich wie am Anfang und er ist auch romantisch

ShikaNara  26.04.2023, 15:55

Was seid ihr zu einander? Seid ihr zusammen oder befreundet?

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Wir sind zusammen

4 Antworten

Entweder weiss er selber nicht was er damit gemeint hat oder er hat dich gerade geFreiendzoned. Du solltest ihn fragen was er damit meint da es nicht sein kann das du offiziel seine Freundin bist er dich aber nicht wie eine Freundin liebt.

Ebenfalls ist es wichtig in einer Beziehung seine Selbstständigkeit nicht zu vernachlässigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Ich denke nicht das er mich friendzoned, da wir schon sehr lange zsm sind. Wir haben beschlossen das ich erstmal mich lernen nicht zu vernachlässigen und dann werden wir auch gründlich darüber reden wahrscheinlich nächste Woche, diese hat er leider keine Zeit.

ShikaNara  26.04.2023, 16:40
@v2ne22a0672829

Etwas blödes sagen aber dann keine zeit haben darüber zu rede. Vielleicht denk nur ich das aber ich glaube das er bei dem Punkt angekommen ist wo er sich zu wohl fühlt. Seiner Freundin zu sagen das er sie nicht als Freundin liebt? Da ist gewaltig was falsch gelaufen. Lass nicht alles mit dir machen. Ich rate dir mit ihm heute noch darüber zu reden denn zeit hat man immer jedoch scheint es nicht seine Priorität zu sein es mit dir zu klären.

v2ne22a0672829
Beitragsersteller
@ShikaNara

Naja wir haben schon darüber geredet und ich habe halt geweint und er hat sogar auch geweint. Ich denke er kann eigentlich nicht wirklich was dafür wo ich ihn gefragt hat wusste er auch nicht wieso das jetzt so ist. Mal sehen vielleicht geht es nach der Pause weg in der ich erstmal mich auf mich fokussiere ansonsten gibt es immer Lösungen

ShikaNara  26.04.2023, 16:54
@v2ne22a0672829

Möglicherweise hat er seine Gefühle zu dir verloren das kann sehr weh tun für beide. Das mit dir Pause ist eine gute Idee. Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung<3

v2ne22a0672829
Beitragsersteller
@ShikaNara

Danke alle hier sagen das die Pause eine schlimme Idee usw ist. Was ich nicht finde. Danke <3 ich hoffe auch aber wir kommunizieren echt gut und haben bis jetzt alles gelöst

ShikaNara  26.04.2023, 17:00
@v2ne22a0672829

Ich glaube das viele Pärchen vor allem solche die schon über 1 Jahr zusammen sind, von einander unabhängig werden bis es ihnen zu viel wird und man dann nur noch Probleme hat. Eine Pause dient dazu das sich beide wieder selbst finden.

v2ne22a0672829
Beitragsersteller
@ShikaNara

Ja denke ich auch. Danke :) ich denke bei mir war es das Problem das ich nie an mich gedacht habe und eig nie was getan habe alleine mal oder so

Was möchte er denn nun sein für dich? Ein brüderlicher Kumpel? Ein kumpelhafter Partner? Nur ein Kumpel?
Wozu sagt er dir das überhaupt, dass er dich nicht liebt? Will er Andere daten?
Das sind so meine ersten Gedanken.

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Gerade sind wir zusammen und es lief mega gut bei uns aber aufeinmal das halt. Ich hatte auch mal aufeinmal keine Gefühle mejr aber sie kamen wkeder

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Er liebt mich ja. Aber nichtmehr ganz gleich. Nein er will bestimmt keine andere daten. Er ist wirklich sehr loyal

Hi Liebe Fragestellerin

Als erstes möchte ich dir ganz klar und deutlich sagen, du bist sicher kein Problem!

Eine offene, ehrliche und auch respektvolle Kommunikation ist das A und O einer funktionierenden Beziehung. Daher empfehle ich dir, dass du ihn offen und ruhig genau die selben Fragen wie hier stellst. Frag ihn wieso er dich nicht wie eine Freundin liebt? Ob er genügend Gefühle hat? Was ihr verbessern könnt? etc.

Viel Glück und Liebe Grüsse

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Wir haben geredet und ich denke nicht das nur ich das Problem bin aber dennoch ein Teil davon. Ich werde erstmal jetzt mich verbessern und lernen auch alleine zurecht zu kommen. Danach werden wir reden und ich werde ihn das alles fragen. Danke :)

Vielleicht hat er es selbst eingesehen, dass es mit Frauen nichts wird solang er keinen BMW fährt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten