Zweimal verlieben möglich?

4 Antworten

Das klingt leider nach einer ungesunden Grundlage für eine erneute Beziehung. Am besten du hältst erstmal Abstand zu ihm. Insbesondere weil er sagt, dass er keine Beziehung aufgrund seiner psychischen Verfassung führen kann.

Auch wenn es im ersten Moment hart ist lass komplett los, es hört sich nicht so an als würde dir der Kontakt mit ihm gut tun

Das hört sich nach keiner gesunden Beziehung an, ich würde das lieber lassen.

Nun, du hast was angestellt, dass das Beziehungsende bedeutet.

Wenn er hinreichend stark ist, was ich ihm wünsche, wird er es auch dabei belassen.

Sehe somit, dass deine neue Frage "schlechtes Gewissen" als Antwort hat.

Ggzzuu23
Beitragsersteller

Haha ne , er war danach aus der Klapse raus und meinte zu mir das Gegenteil, dass ich ich ihn immer helfe und ohne mich würde er sich umbringen