Woher kommen hier nur die vielen Masturbations-Fragen? ist die Welt tatsächlich dermaßen krank?

Ok, hab übersehen das Ferien sind (das ist ja wie Wochenende nur länger) und das viele schon zwei freie Tage nicht vertragen.

An0nym0usDude  18.07.2024, 08:19

Was sind maturbatoren?

Unholdi
Beitragsersteller

Der schlichte Begriff "Wixxser" wird hier doch überflüssigerweise diskriminiert!

12 Antworten

Erstmal hat SB per se nix mit Kranksein zu tun.

Aber wenn Du mit Deiner Frage ausdrücken willst, daß Dir diese ständigen SB-Fragen mächtig auf den Zeiger gehen: Hallo, Leidensgenosse!

Tja, woher kommt das? Vielleicht davon, weil viele Eltern in Sachen Sexualaufklärung immer noch den einfacheren(?) Weg gehen und diese den Schulen überlassen? Da ist es doch kaum ein Wunder, daß die Kids versuchen, sich untereinander aufzuklären. Und dafür bieten sich Foren wie GF natürlich an!

Ich denke aber, daß hier viele maßlos übertreiben, was die Anzahl an SB-Aktionen angeht. In Wirklichkeit wird hier wohl zumeist der Wunsch Vater des Gedankens sein.

Ich lese solche Fragen schon gar nicht mehr!

Cornsnake94  19.07.2024, 09:04

Dann gibt's aber auch noch die, die einfach nur fragen um sich offensichtlich aufzugeilen. Solche wie "wann und wie zuletzt SB bitte mit Alter und Geschlecht"... als wäre man hier nur noch unter Notgeilen...

Letzlich sind wir doch alle nur Wixxer:innen. Die einen mehr die anderen weniger.

Das Thema SB kommt in der Pubertät auf. Quasi als erste "Geräteprobe", denn ein Partner ist ja noch nicht am Start und das sind die ersten Versuche. Und da es immer neue Pubertiere gibr tauchen bei denen auch immer die selben Fragen auf die dann hier immer wieder bei GF erscheinen. Natürlich bekommt man die vor allem angezeigt wenn man selbst die entsprechenden Interessen angegeben hat.

Diese extreme Flut an immer wieder mehr oder weniger den selben Fragen zur Selbstbefridigung ist mir auch schon aufgefallen. Unsere pubertierende Bevölkerungsgruppe scheint ja ein sehr reges Interesse daran zu haben, sind aber augenscheinlich zu blöde von schon gestellten Fragen zu lernen, oder in sinnvollen komplett ausformolirten Sätzen zu Fragen oder zu antworten!! Na ja aber das zeigt ja auch immer wieder die Pisa-Studie, in sich immer wieder negativ steigernder weise!! Das Bildungsniveau in Deutschland geht halt immer weiter bergab, und das trotzdem es schon längst im Keller war!!

Irgendwie Schafft sich Deutschland gerade selber ab!!

Cornsnake94  19.07.2024, 09:06

So wie die ganzen Penisgröße-Fragen hier. Nur weil Hans 0,5 cm mehr hat als Max, der vor ihm fragte, muss Hans natürlich ne EIGENE Frage stellen ob das groß oder klein ist etc.

Ich liebe diese pure Überheblichkeit und dieses sichnüber andere zu erheben am frühen Morgen.
Lasset die Welt wissen, wie doof alle anderen sind. Oder krank und wie falsch sie alle sind.

Sind nunmal einsame, notgeile und pubertäre Kinder in einer modernen westlichen Welt mit zu viel sexuellem Content vor ihren Augen.

Was sie da eigentlich tun und mit wem sie da sexuell verkehren wollen(Sexchats etc...) ist ihnen aber nicht bewusst.

Schuld sind Eltern und ggf. auch die GF-Admins, welche solche Themen hier tolerieren.

VFR80065  18.07.2024, 13:31

Ist so gewollt von den Admins, mehr Quantität anstatt Qualität....