Wie wird wohl Werbung in 30 Jahren sein?

2 Antworten

Ich glaube, in Zukunft wird Werbung uns eher "heimlich" "untergejubelt". Ich denke in Zukunft wird alles unauffälliger sein. Ein Beispiel wäre, dass man auf den Smartglasses eine Werbung in den Screen reingekommen während man irgendetwas macht. Wenn man zum Beispiel einen Kaffee zubereitet sagt dir die Smartbrille oder der Gehirnchip: " Kauf dir doch das neuere Modell von BlaBla!"

WorldOpen
Beitragsersteller

Ja wahrscheinlich irgendwie so 🫡🫣

Bei YouTube wird es dann wahrscheinlich statt 2 ,10 Werbungen hintereinander geben