Woher kann ich abschätzen ob meine Bezugsbetreuerin aus dem Wohnheim mit mir schlafen will?

4 Antworten

Gar nicht! Sie will nicht mit dir schlafen! Freundlichkeit, Respekt, Höflichkeit, Herzlichkeit, Nettigkeiten bedeuten nicht, dass sie eine Beziehung mit dir möchte. Ich glaube, dass du einiges mißverstehst!

David9919
Beitragsersteller

Aber sie ist so nett. Vielleicht will sie mehr von mir :)

SarahSchweiz  16.07.2019, 15:27
@David9919

Mit dir schlafen zu wollen ist keine zwingend resultierende Eigenschaft von netten Menschen. Sie haben vielleicht nur Mitleid mit dir.

Frag sie, wenn Du dann wieder wach wirst und die Schwellungen abgeklungen sind kannst ja mal erzaehlen wie es war

Das kannst du ganz leicht abschätzen - sie will nicht.

Das sind so bloße pubertäre Träume.