Liebesbeziehung unter Bewohnern im psychiatrischen Wohnheim, Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Klappte so, als wäre es außerhalb 0%
War schwierig (bitte begründen) 0%
Wurde vom Personal unterbunden, wurde vom Personal abgeraten 0%

1 Antwort

War noch nie in einer Klinik, aber ich glaube, dass das relativ kompliziert und schwierig sein kann.

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in einem solchen psychischen Status dann abhängig von einer anderen Person wird, ist schon ziemlich hoch.

verreisterNutzer  14.02.2024, 00:17

Ich meine Wohnheim und nicht Klinik.

Mortonius69K  14.02.2024, 00:18
@verreisterNutzer

Oh tut mir leid, das habe ich falsch gelesen. Aber ich glaube meine Antwort passt da trotzdem relativ gut.