Woher bekommt man diese Crimpklemmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute dass sind Molex Picoblade 2-pin Steckverbinder, wenn du danach suchst kannst du mal Maße von Produkten vergleichen und sotest den Connector mit frischen Klemmen bekommen, oder als Zubehör die zugehörigen Crimpsen.

xDodo96
Beitragsersteller

Perfekt ich danke dir, genau das habe ich gesucht. Habe mir jetzt welche bestellt.

RareDevil  10.09.2024, 06:01
@xDodo96

Auch eine Crimpzange, um die Stecker zu pressen? Sonst bekommst Du die Adern nicht an den Crimpeinsätzen fest... Muss aber auch die richtige sein, da gibt es zahlreiche Größen ud formen. Schauen, welcher Einsatz es sein muss...

xDodo96
Beitragsersteller
@RareDevil

Eine Crimpzange habe ich, aber ich glaube, es ist für diesen Zweck nicht geeignet. Deshalb habe ich einfach ein neues Kabel bestellt, das dem defekten Kabel entspricht. Dann werde ich das neue Kabel vom Stecker trennen und es an das beschädigte anlöten. Ich denke, das sollte funktionieren.