Welcher Stecker ist das?

5 Antworten

Sowas habe ich schon an LED-Lichterketten gesehen. Zum Anschluss an das 230-Volt-Netz gibt es dort spezielle Netzteile.

Der Stecker sieht nicht so aus, als ob man da 230 V direkt anlegen sollte.

Der Brunnen benötigt ganz sicher eine ungefährliche, heruntertransformierte Spannung.

Alles andere wäre bei einem Brunnen auch sehr unsicher und eine solche Stecker-Größe gibt es bei Netzspannung nicht.

Da muss irgendwo ein passendes Netzteil dabei sein oder es ist nicht mitgeliefert worden, dann Händler kontaktieren.

Hi,

Würde darauf tippen, dass es ein Niederspannungesteckt ist. Irgendwo im Paket ist bestimmt noch ein Netzteil.

Bau die Pumpe aus und poste mal alles was drauf steht. Das Bild reicht mir nicht da es viele ähnliche Plugs gibt

Wird der Brunnen über einen Adapter auf Niederspannung betrieben oder direkt mit 230V ?