Aprilia Sx 125 Ersatzteil wird nicht geliefert?

2 Antworten

Nicht an den Händler sondern an die Hauptstelle oder den generalimporteur selbst. Ich hatte auch mal ewig auf einen einfachen gummi für mein Motorrad gewartet. Irgendwann habe ich mal beim generalimportuer angerufen und gefragt warum die Lieferung an den Händler so lange dauert. Antsort: von diesem Händler ist keine Bestellung für so ein gummi eingegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

ben1005312
Fragesteller

Danke erstmal. Der Händler meinte auch an die Hauptstelle melden die machen aber nix. Die Bestellung ist aber eingegangen. Wie komm ich an den Generalimpoteur ?

schlappeflicker  28.08.2021, 19:17
@ben1005312

Da schonmal versucht?

PIAGGIO Deutschland GmbH

Reisholzer Werftstraße 40

D-40589 Düsseldorf

Telefon (0 211) 175 22-0

Aprilia hatte erst einen Monat Werksurlaub. Ansonsten dauern die Lieferungen teilweise eh etwas. Ich hab schonmal ein halbes Jahr warten müssen.