Woher bekommen G2G verkäufer die ganzen Spiel Accounts her?

1 Antwort

Ich würde Mal stark davon ausgehen, dass wenn sie gehackt sind. Sie von Ihnen direkt gehackt wurden... (Fallen traurigerweise bestimmt viele junge Spieler auf Phishing E-Mails rein)

Im Darknet bin ich tatsächlich noch nicht auf Spielekonten gestoßen (habe ich aber auch nie gesucht). Aber ich finde super, wie sich das Darknet immer als ein großer Marktplatz vorgestellt wird, anstatt Millionen von kleinen Seiten von Bibel Lesen zu allem möglichen anderen.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung