Watch_Dogs//Bester Teil?
Ich habe dieses Jahr mit der Watch_Dogs Reihe auf der PS4 angefangen und hatte mehr Spaß mit den Games als ich dachte. Mich würde nur interessieren welchen Teil ihr am besten fandet. Ihr müsst es auch nicht begründen. Die Umfrage würde mir schon ausreichen 😊
Falls es euch interessieren sollte: Der beste war für mich Watch_Dogs. Der schlechteste war für mich Watch_Dogs Legion. Doch trotzdem mag ich alle drei Spiele (auch wenn sie nicht perfekt sind) und hatte meinen Spaß mit diesen Games 🙂
7 Stimmen
5 Antworten
Hallo,
Watch Dogs (1) ist für mich der beste Teil. Da ist die Story mit Abstand am besten. Auch die Spielewelt hat mich überzeugt. Das DLC dazu war der absolute Hammer.
Die beiden Nachfolger haben allerdings das wesentlich bessere Gameplay was die Möglichkeiten und das Hacken anbelangt.
LG
1 fand ich SEHR gut, aber 2 war einfach in allem cooler für mich. :D
Legion hatte schon etwas zu viel von dem Ubisoft Scheiß, den die in modernen Spielen drin hatten. Und man konnte das ganze Spiel mit einer Spinne durchspielen, lol.
Vom allgemeinen fand ich 2 am besten. Story von Teil drei fand ich am interessantesten. Und Teil 1 war cool weil es für mich komplett neu war.
Hat ne Meeenge Kritik bekommen aber mir hat er gefallen und ich hab ihn ziemlich oft durchgespielt. 2 war nett, den hab ich 1 1/2 mal gespielt. Legion will ich aufgrund der ganzen Infos die ich hab nicht spielen.
Ich hab leider nur watch dogs 2 gespielt und hab zu den anderen Teilen leider keine Vergleichsgrundlage.