Woher kommen die MMOGA Accounts?

tommy1T  09.02.2022, 16:32

welche accounts?

slyzy
Beitragsersteller

Fortnite, etc

4 Antworten

Ich habe mal ein Account gekauft dort bin eingeloggt auf einmal fingen an leute mich einzuladen.

bin beigetreten und des waren die Freunde vom Account Besitzer der vor mir den Account hatte

ich habe gefragt was los war und die meinten das der Account gehackt wurde.

ein paar Tage später wurde mein mainaccount gehackt😂

ohne spaß.

MMOGA ist dahingehend nur ein Vermittler auf deren Website bestimmte Verkäufer ihre Inserate tätigen. Ähnlich wie zb bei Ebay oder Amazon.

Verlust machen sie natürlich keinen, da sie sich das Geld wieder vom Verkäufer holen.

slyzy
Beitragsersteller

Ich rede nicht von MMOGA sondern von den Verkäufern die die Accounts verkaufen auf MMOGA. Mich würde mal interessieren woher die die Accounts haben. MMOGA kann ja nicht zu 100% sicher gehen das der Verkäufer die nicht scammt

Cyreplex  10.02.2022, 08:31
@slyzy

zumindest für League of Legends accounts werden oft Bots benutzt um das benötigte level zu erreichen. Es gibt aber auch einige Länder die verhältnismäßig zu Europa einen geringen Verdienst haben. Und Accounts zu leveln und später nach Europa oder USA zu verkaufen ein sehr lukrativer Job ist.

Also eine Firma, die selber Accounts "hackt", um sie dann später weiter zu verkaufen ... das wäre schon ein ziemlich starkes Stück.

Die Accounts werden natürlich von hauptsächlich von Asiaten abgekauft, von denen dann sicherlich auch viele Kinder sind.

Heißt, wenn man solch Accounts kauft, unterstützt man indirekt Kinderarbeit.

Und wieso sollten die denn "Verlust" machen? Denke nicht, dass die jeden Account ersetzen. Schließlich ist der Handel damit ohnehin schon zumindest per AGB der entsprechenden Spielehersteller nicht erlaubt.

Graues Geschäft. Ich rate vom Accountkauf ab.

Wie schon gesagt gehackte Accounts werden es oft sein.