Bluewin email Passwort vergessen?

1 Antwort

Es ist mir schleierhaft, wie man so etwas Wichtiges wie den Zugang zur eigenen Mail-Adresse vergessen kann... oder gar einen Zugang zu einem Playstation-Account, über welchen ja meist noch Games kauft.

Bei der Bluewin-Anmeldung kann man auf "Passwort vergessen" klicken um wieder Zugriff auf die eigenen Mails zu erhalten. - Anschliessend das gleiche Prozedere mit dem Playstation-Account durchführen.

Deine Aussage, dass du nicht zurücksetzen kannst, weil du nicht mehr weisst, mit welcher Mail-Adresse/Nummer du angemeldet bist, verstehe ich nicht ganz. - Man verwendet ja nicht für jeden Pups-Account eine andere Mail-Adresse... die man dann nicht mehr pflegt und irgendwann vergisst.

Aaron58
Beitragsersteller

Ich kann ja nicht auf passwort vergessen drücken und ein neues Passwort machen und ich benutze diese mail siet 4 jahre nicht mehr un es ost kompliziert alles zu erklären.

MuellerMona  11.06.2024, 16:17
@Aaron58

Ach so! Du hast die Mail-Adresse schon so lange nicht mehr genutzt... Das ist wirklich blöd, weil die dann oft wegen Innaktivität gelöscht werden. In einem solchen Fall wird der PS-Account wahrscheinlich auch verloren sein =(

Da wird nur ein sauberer Neustart mit neuen Accounts die Lösung sein. Und alle Zugangsdaten irgendwo sicher aufbewahren, damit sowas nie mehr passiert.

Ich weiss, Spielstände zu verlieren ist super ärgerlich. Mir ist sowas vor Jahren wegen einer defekten Konsole passiert, die keine Cloud-Sicherung hatte =(